Das hat Roman Fritz in diesem Jahr geplant

0
3723

Roman Fritz Update

Er hat es wieder getan. Vor 2 Tagen hat Roman Fritz seinen letztes Update im Jahr 2019 veröffentlicht. Wie nicht anders zu erwarten zeigt sich der ESN Athlet Wochen vor dem ersten Wettkampf in sehr guter Form. Laut eigener Aussage liegt das Gewicht bei ca. 275 bis 278lbs (124-126 Kilogramm). Wenn es nach Roman geht würde er am liebsten schon jetzt mit der Diät beginnen da ihm das viele Essen im Aufbau reicht. Was Coach Justin Compton dazu sagt steht aktuell noch nicht fest.

Aufgrund einer kleinen Verletzung hat Roman im letzten Jahr an keinem Wettkampf teilgenommen. Da er nun wieder fit ist und es sehr gut läuft möchte Roman in diesem Jahr an folgenden Wettkämpfen teilnehmen: Arnold Classic South-America, England GP, Indy Pro, New York Pro Show, Puerto Rico/Los Angeles, Toronto Pro und ggf. eine Pro Show in Boston. Für die Arnold Classic wird eine Einladung benötigt. Die Wettkämpfe in Puerto Rico und Los Angeles finden am gleichen Tag statt. Insgesamt wären es 7 Wettkämpfe an denen Roman teilnehmen möchte. Ziel ist dabei die Qualifikation für den Mr.Olympia im September in Las Vegas. Dazu müsste Roman einen Wettkämpf gewinnen oder entsprechende Punkte sammeln. Wir drücken die Daumen und hoffen Roman im September in Las Vegas auf der Bühne zu sehen.

Nach einem sportlich eher ruhigen Jahr 2019 wäre die Teilnahme beim Olympia in diesem Jahr ein absoluter Höhepunkt. Privat und geschäftlich ist der Bayer übrigens sehr zufrieden mit dem vergangenen Jahr.

„Last ones this year. Sitting between 275-278lbs @justinrcompton it’s time we start dieting because eating all that food every day gives me anxiety… and that’s not a joke“

Bunker Update von Roman Fritz

Das plant Roman Fritz (official) in diesem Jahr #2020

Gepostet von RepOne.de am Donnerstag, 2. Januar 2020

So qualifiziert man sich für den Mr.Olympia:

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here