Schafft es Steve Benthin noch auf die Olympia Bühne ?

0
2970

Wie nah ist Steve einer Olympia 212 Teilnahme ?

Qualifikation und Punkte zum Olympia 2018

Nach dem letzten Wettkampf in Spanien steht Steve Benthin aktuell auf dem fünften Platz der über Punkte qualifizierten Athleten. Mit derzeit sieben Punkte teil er sich den Platz mit Jacob Wilson aus den USA. Die Top 3 aus der Liste sind automatisch qualifiziert.

Somit müsste Steve entweder noch einen Wettkampf vor Vegas gewinnen oder sich weitere Punkte schnappen. Am 15. Juli findet z.B. ein weitere 212 Wettkampf in Portugal statt:

Wie es für Steve  genau weiter geht hat er bisher noch nicht verraten. Man darf gespannt sein ob er ggf. kurzfristig die überflüssigen Milchschnitten-Kilos abwirft und an einem weiteren Wettkampf teilnimmt. Wichtig wäre dabei das stark an der Präsentation und dem Posing gearbeitet wird.

Weitere Infos zur Olympia Qualifikation gibt es HIER

Steve beim letzten Wettkampf (Platz 5) in Spanien:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here