Schafft Steve Benthin die Qualifikation? Mr. Olympia 2018

1
1853

Mr Olympia Weekend 2018

Wer ist aktuell alles für den „Superbowl“ des Bodybuilding qualifiziert?

In genau 137 Tagen ist es wieder soweit. Olympia Zeit in Las Vegas. Wir hoffen ihr freut euch schon heute auf den #vegasreport2018 !? Eine deutsche Berichterstattung ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wie sieht es aber mit deutschen Teilnehmern aus ?

Nach Punkten liegt IFBB Profi Steve Benthin (6 Punkte) auf dem vierten Platz hinter Shaun Clarida. Die Top 3 der Punkteliste sind automatisch für den 212 Olympia qualifiziert. Somit ist Steve aktuell NICHT dabei. Dies kann sich jedoch in New York am 19. Mai ändern. Mit einem Sieg wäre der Gewinner direkt für Vegas qualifiziert. Mit einem Platz in den Top 5 könnte Steve weitere wertvolle Punkte sammeln und der Qualifikation einen Stück näher kommen.

Wir werden LIVE vor Ort aus New York für euch berichten. Die aktuellen Listen der IFBB Pro League:

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here