So oft hat Tim die 60kg Kurzhanteln gedrückt

0
1516

Training in der HALL OF CROSS SPORTS

Nach dem ausführlichen Rundgang in der letzten Woche geht es heute mit dem Training weiter. Tim Budesheim hat sich in Hattingen auf ein Schultertraining von Peter Baers eingelassen. Für Tim war das PIT & GPS Training eine ganz neue Erfahrung in Hattingen. Obwohl ihm davon abgeraten wurde musste Timn beim Schulterdrücken die 60 Kilogramm Kurzhanteln probieren. Wie oft er diese drücken konnte erfahrt ihr im Video.

Noch bis Sonntag läuft die große 50% Aktion bei Fitmart. Auf ausgewählte ESN Produkte gibt es bis zu 50% Rabatt. Mit einem Einkauf bei Fitmart kannst du unserer Arbeit unterstützen. 

Hall of Cross Sports Hattingen

An der Ruhrbrücke 7d, 45525 Hattingen

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here