So schwer war Roman noch nie!

0
1215

Das letzte Video mit Roman Fritz 

Die Videos mit Roman haben wir letzte Woche im Gym 26 produziert. Zu dem Zeitpunkt waren es noch knapp 14 Wochen bis zum ersten Wettkampf von Roman Fritz. Der ESN Athlet plant an insgesamt 7 Wettkämpfen teilzunehmen. Ziel dabei ist die Olympia Qualifikation 2020. Um in Vegas zu starten müsste Roman einen Wettkampf gewinnen oder mit ausreichend Punkten qualifizieren.

Im letzten Video aus Dachau gibt es neben dem Training noch die aktuelle Form von Roman beim Posing zu sehen. Das Körpergewicht beträgt dabei 128 Kilogramm.

Am 27.06.2019 haben wir das Video Romans Coach und Projekt 130kg Körpergewicht auf unserem YouTube Kanal veröffentlicht. In diesem hat das Schwergewicht angekündigt erst wieder an einem Wettkampf teilzunehmen wenn er ein Körpergewicht von insgesamt 130 Kilogramm erreicht. Das gesetzte Ziel hielten damals viele für unrealistisch. Die Zweifel wurden mit teilweise dummen und verhöhnenden Kommentaren ausgedrückt:

Nach dem Stand HEUTE hat Roman das Ziel noch nicht ganz erreicht. Da es aber noch 13 Wochen bis zum ersten Wettkampf sind und die Waage morgens 124,5 Kilogramm anzeigt kann man davon ausgehen das der Bayer sein Ziel noch erreicht.

Wer Roman unterstützen möchte kann dies mit einem Einkauf Fitmart tun. Der Code: INGWER25 ist nur noch HEUTE gültig. Ihr bekommt mit diesem 25% auf ALLE* ESN Produkte und ab einem Bestellwert in Höhe von 75€ noch eine Dose Super Omega 3 (60 Kapseln) im Wert von 12,90 € GRATIS dazu. An der Kasse einfach den Code: INGWER25 eingeben. (*ausgenommen Flexpresso und Flavor Drops. Gültig bis zum 26.01.2020) 

So kann sich Roman für den Mr.Olympia qualifizieren: 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here