Voll, voller, FIBO 2018 Tag 3 – die Highlights in Bildern!

0
5402

Natürlich haben wir euch auch den dritten Tag der FIBO in Bildern festgehalten. Traditionell war der Samstag wieder einmal extrem gut besucht. Zeitweise mussten Stände mit Sicherheitsbändern abgesperrt werden und für die kleinsten Wege benötigte man eine gefühlte Ewigkeit.

Kein Wunder, denn natürlich wollen alle Besucher ihre Idole endlich live sehen und am besten auch lange Gespräche und Tipps abstauben. Allen voran sei hier der AllStars Stand zu nennen, der diesmal nicht nur wegen Markus Rühl einer der heißesten Anlaufstellen war, sondern natürlcih auch wegen Steve Benthin und co.!

Doch auch die Beyond Limits und ESN Ecke war zeitweise überlaufen. Immerhin war mit Sophia Thomalla auch ordentlich Prominenz am Start.

Selbstverständlich haben wir alle Highlights auch noch einmal in bewegten Bildern festgehalten. Gepflegte Bodybuilding Unterhaltung gibt es, wie immer, auf unserem YouTube Kanal!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here