WM Ergebnisse Team Germany

0
970

IFBB WORLD MASTER CHAMPIONSHIP 2019

Am letzten Wochenende fand in Tarragona/Spanien die IFBB Master Weltmeisterschaft statt. Der DBFV war erneut mit einem großen, sehr erfolgreichen Team dabei. Margret Netack hat das Team vor Ort betreut. Auf ihrem Facebook Profil hat Magret über alle Ereignisse und Ergebnisse aus Spanien informiert:

News vom letzten Tag in Tarragona bei der Master Weltmeisterschaft Gunnar Paasche holt Gold, Werner Zenk holt Silber, Mario Kasper belegte den 3. Platz, Thomas Scheu sicherte sich den 4. Platz, Robert Wallenta erkämpfte sich noch Platz 5. Ira Moor belegte den 6. Platz. Leider konnten Karl – Heinz Tiegel, Helmut Seidel, Eckardt Habelmann, Klaus Sturm, Pietro Bommarito, Mario Feuser, Franz Donath und Beatrice Hrachovi das Finale nicht erreichen. Das gesamte Team des DBFV ist stolz auf das Deutsche Natinalteam. Es waren 61 Länder und 460 Athleten am Start ,es war eine der stärksten Weltmeisterschaften.

Die letzten News für Heute aus Tarragona. In den CBB Klassen holt Frank Ruben Bronze,Stefan Moderer den 6. Platz. Manuel Gründig und Dirk Schatz verpassten das Finale. Das DBFV Team sagt Herzlichen Glückwunsch

News von Tarragona der Master Weltmeisterschaft Petronella Bihn holt Silber,Zuzanna Jaskula hat das Finale nicht erreicht. Alle Klassen der Frauen Figur, waren auch mit über 20 Athletinnen am Start. Für diese Leistung ,Herzlichen Glückwunsch des DBFVTeams

News von der Master Weltmeisterschaft in Tarragona. Martin Koslowski holt Silber in der Aditional Bodybuilding Klasse. Das gesamte Team des DBFV beglückwünscht unseren Athleten.

News von Tarragona der Master Weltmeisterschaft. In der Frauen Physik Klasse konnten Jeannine Groß, Susanne Schramm, Franziska Donath und Carla Marquardt das Finale mit über 20 Athletinnen nicht erreichen. Tolle Leistung in so einem starken Feld.

News von Tarragona Sergey Inozemcev errang den 5. Platz in einer sehr starken Klasse. Herzlichen Glückwunsch sagt das DBFV Team.

Text & Bilder: Margret Netack Facebook 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here