Zane Watson – die größte Gefahr für Steve Benthin bei der NY Pro

0
1914
Zane Watson - die größte Gefahr für Steve Benthin bei der NY Pro

Einer der größten, „unter dem Radar fliegenden“ Underdogs in der 212er Klasse ist ohne Zweifel Zane Watson. Seit Jahren steht James „Flex“ Lewis an der Spitze der „kleineren Klasse“ und wartet schon förmlich darauf, „endlich“ mal wieder herausgefordert zu werden. Und Watson hat definitiv das Zeug dazu: obwohl er in Sachen Masse noch etwas hinter Flex Lewis, Hadi Choopan und Ahmad Ashkanani zurückliegt, scheint dem Kanadier in Sachen Symmetrie und Definition derzeit nahezu niemand das Wasser reichen zu können.

Showdown bei der NY Pro zwischen Steve Benthin und Zane Watson

Bis auf unsere deutsche Hoffnung, Steve Benthin. Ähnlich wie Watson ist auch Steve für seine „Shreddedheit“ bekannt. Doch kann er bei den NY Pro Zane das Wasser reichen? In 8 Tagen ist es soweit…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here