Ausführliches Interview am 7ten Tag in Vegas

1
1129

Das #vegasbaby Interview am siebten Tag

Kommenden Freitag ist es soweit. David Hoffmann wird in Las Vegas auf der OLYMPIA Bühnen stehen. Nach einer Woche in Las Vegas ziehen wir daher gemeinsam mit David und Dennis Wolf ein erster Fazit zum #vegasreport2018. Keine Sorge, das Fazit kündigt nicht das Ende der Serie an. In den nächsten Tagen kommt noch so einiges an Material auf euch zu.

Bisher sind übrigens 7 Videos online. Auf unserem YouTube Kanal haben wir eine passende PLAYLIST erstellt. Viel Spaß mit den Videos und vielen, vielen DANK für das großartige Feedback zu den bisherigen Bildern und Videos.

Das sechste #vegasbaby Video:

1 KOMMENTAR

  1. Liebe Leute,
    näher als Ihr berichtet kann man unserem Sport nicht kommen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Vegas Berichte der letzten Jahre noch zu toppen wären. Da vermisse ich den Markus nicht und Dennis habe ich als Mensch noch nie so gesehen. David ist in guten Händen und Bodybuilding at it’s best. Kameradschaft, Leistung, Sport, Menschlichkeit perfekt und ehrlich rüber gebracht. RESPEKT!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here