Das letzte #vegasbaby Video

0
937

Alles hat ein Ende. Auch der  #vegasreport2018 

Ein letztes mal #vegasbaby mit David Hoffmann. Diesmal aus der freien Natur in Arizona. Für ein abschließendes Fazit ging es zum Grand Canyon. Alles weitere erfahrt ihr im Video. Wir möchten uns für das großartige Feedback zu dem Report und das große Interesse an diesem bedanken. Ohne euch ist und sind solche Projekte nicht möglich. Ganz besonderer DANK an jeden einzelnen der mit den Code vegas10 eine Bestellung im Rep One Shop getätigt hat.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei David Hoffmann, Dennis & Katja Wolf, Matthias Botthof, ALL STARS, Dennis James, Markus Rühl und Sabrina.

Am 27.10.18 wird David in Frankfurt an den Start gehen. Tickets für die Dennis James Classic in der Frankfurter Jahrhunderthalle gibt es HIER

Freut euch auf den Rest des Jahres. Wahrscheinlich war #vegasbaby nicht der letzte Report.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here