Das letzte Video vor der New York Pro Show

1
1699

New York Pro Show 2019 

Heute gab es direkt 2 Videos aus New York. Unsere Prognose zum Wettkampf und das letzte Video vor der NY Pro Show 2019. Vor wenigen Minuten endete die Vorwahl in White Plains. Tim kam in den zweiten Vergleich und sollte im Finale sein. Steve tritt in persönlicher Bestform an und schafft es in den ersten Vergleich der 212. Enrico in den zweiten. Um 18 Uhr Ortszeit geht es mit dem Finale weiter.

1 KOMMENTAR

  1. Hallo Repone Team,
    seid einigen Tagen verfolge ich nun Eure Videos.
    Ist schon interessant was in Amiland so abgeht.
    So ein Studio wie das Powerhouse Gym wünschte ich mir
    in meinerHeimatstadt Dortmund auch.
    Bev Francis war vor langer Zeit eine sehr gute Bodybuilderin
    Gute Sportler wie Tim oder Mathias spornen mich auch jetzt
    mit 63 Jahren immer noch an.
    Man unterschätzt, wieviel harter Arbeit und Entbehrung nötig sind,
    um so auszusehen.
    Super Typen die Beiden, sehr sympathisch und Vorbilder für den
    Bodybuilding Sport in Deutschland.
    Solche Athleten fehlen mir in dem Studio, in dem ich zur Zeit trainiere.
    Ich habe den Eindruck, dort gehen die meisten nur hin, weil der Handy Empfang so gut ist.

    Mit sportlichem Gruß

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here