Der Wettkampf von Roman Fritz & Steve Benthin

1
1471

IFBB Pro League BIGMAN WEEKEND Show 2018

Das Video vom Wettkampf in Spanien 

Unser offizielles BIGMAN WEEKEND SHOW Video mit Steve Benthin und Roman Fritz. Der Wettkampf fand am 21.07.2018 in Benidorm/Spanien statt.

Für Roman wurde es der dritte und für Steve der elfte Platz:

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video und würden uns über eine Rückmeldung zu diesem sehr freuen

1 KOMMENTAR

  1. Liebes Repone Team, lieben Dank für das tolle Bildmaterial Wettkampf Roman und Steve. Beides tolle Athleten. Roman hat eine tolle Linie und Definition. Ich hätte ihn noch weiter vorne gesehen. Steve hatte beim Posen leider den Bauch nicht unter Kontrolle und auch sein Posing ist verbesserungswürdig. Wenn er das in den Griff bekommt, dann müsste er sich viel besser platzieren. Der Platz 11 ist dennoch nicht gerechtfertigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here