Steve, Jenny und Aldin in Prag

0
356

Im neusten Video aus Prag gibt es die Klassen von Jennifer Zienert, Steve Benthin und Aldin Alijagic zu sehen. Im Video kommen die 3 selbst zu Wort. Jennifer hat in ihrer Klasse den zweiten Platz belegt und somit nur knapp die Qualifikation zum Olympia 2022 verpasst. In der Klasse bis 212 Pfund Körpergewicht belegt Steve den sechsten Platz. Aldin steigert sich zum Wettkampf in Polen und landet auf dem neunten Platz.

EVLS Prag Pro 2021: Figur, Classic Physique und 212 Bodybuilding in Prag

Für Jennifer geht es am kommenden Wochenende in Rumänien weiter. Steve Benthin hat vor wenigen Minuten via Instagram angekündigt das er in 2 Wochen in Spanien starten möchte. Die Teilnahme in Rumänien hält sich der Schweriner noch offen. Aldin hat die Saison nach dem Wettkampf in Prag beendet. Ein ausführliches Fazit zur EVLS Prag Pro Show gibt es HIER zu sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here