Inspiration pur: John Cena mit 41 Jahren stärker als je zuvor!?

0
5771
Inspiration pur: John Cena mit 41 Jahren stärker als je zuvor!?

Obwohl John Cena mittlerweile definitiv nicht mehr zu den jüngsten Wrestlern zählt, bedeutet das noch lange nicht, dass er nicht mehr mit den Jungspunden mithalten kann. Ganz im Gegenteil: Der WWE Superstar trainiert härter denn je – trotz seines (für Wrestler) hohen Alters von 41. Während viele Sportler ab 40 hartes Training für kontraproduktiv halten (schließlich werden die Gelenke nicht jünger), ermutigt John Cena Andere dazu, immer bis an die Grenzen zu gehen und sich immer neue Herausforderungen zu setzen – unabhängig vom Alter.

John Cena – Gewichtheber, Bodybuilder und Wrestler!

Als passionierter Gewichtheber, Bodybuilder und natürlich Wrestler hat John Cena schon seit Kindheitstagen an sein Training ernst genommen. Und das spiegelt sich natürlich auch in seinem Aussehen wieder: trotz seiner 41 ist Cena immer noch brutal in Form und stark wie ein Ochse. Obwohl der Amerikaner seine aktive Wrestling Karriere „so gut wie“ an den Nagel gehangen hat, will er trotzdem auch weiterhin „in shape“ bleiben und trotz voranschreitenden Alters auch weiterhin am Eisen Vollgas geben.

160kg Power Clean nur ein „Klacks“

Und dass John Cena seinen Worten Taten folgen lässt, beweisen mehrere von ihm vor Kurzem auf Twitter veröffentlichte Videos. Und die dabei an den Tag gelegte Leistung (160kg Power Clean!!!) hat definitiv Respekt verdient:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here