Lukas Wyler ist KEIN ausgebildeter Therapeut

1
2608

Zur Behandlung in die schön Schweiz

Lukas der Knochenbrecher 2.0

Ein weiteres Video vom Besuch in Zürich. Dieser Clip ist nach dem Training mit Tom Platz entstanden. Wundert euch also nicht über die runden Backen von David Hoffmann. So schnell hat er sich die Form nach dem letzten Wettkampf nicht versaut.

Wollt ihr mehr von Lukas Wyler sehen ? Nach dem Urlaub von David Hoffmann könnte man bei Bedarf sicherlich einen neuen Trip nach Zürich organisieren. Das David Gym hat mittlerweile auch eine komplett neue Ausstattung. Der Gerätepark wurde vollständig ausgetauscht.

1 KOMMENTAR

  1. Ich hab mich sehr auf die Videoreihe gefreut. Hab mir dafür extra den Sonntag gelassen um mir das anzusehen.
    Da ich Physiotherapeut und Personal Trainer bin war ich sehr motiviert etwas neues zu lernen.
    Was ich jedoch sehe ich katastrophal.
    Nehmt doch lieber etwas Geld in die Hand und besucht jemand mit Fachkompetenz.
    Trainieren kann Lukas sehr gut, keine Frage aber diese Behandlungen?!…
    Bauchlage und Kopf verdreht – was sich auf die gesamte Wirbelsäule aufwirkt und diese mitrotiert – dann will er deblockieren? Mit vorverdrehten Wirbeln?
    Durchs Shirt wird schon mal garnicht Behandelt, nicht mal untersucht – man sieht nichts und kann schon garnicht genau spühren.
    Ich bin einfach nur entsetzt und hoffe er behandelt nicht noch andere.
    Denn das geht früher oder später in die Hose.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here