Dennis James Seminar in Augsburg. Morgen ab 15 Uhr

1
871

Dennis James kommt ins CleverFit Augsburg

Es bleibt keine Frage unbeantwortet

Um 15 Uhr geht es morgen im CleverFit Augsburg Oberhausen los. Wer Dennis James kennt weiß das er auch bei Seminaren KEIN Blatt vor den Mund nimmt.

Karten für Sitzplätze gibt es leider keine mehr. Die vorhandenen 250 sind ALLE weg. Stehplätze sind aber noch reichlich vorhanden. Diese sind KOSTENLOS und es kann kommen wer will. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Das Seminar wurde von JB-Personal Fitness organisiert. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei Janine und Bernhard melden.

Dennis James Classic im Oktober

Tickets und Infos zu dem Wettkampf in Deutschland gibt es HIER

1 KOMMENTAR

  1. Guten Abend Herr Busse,

    gibt es, respektive ist ein Video geplant, indem wir Dennis James mal wieder in seiner unnachahmlichen Art genießen können? VG Krischy

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here