Voller Erfolg für #teamgermany in Spanien

0
6031

IFBB Veronica Gallego Classic Pro 2018

Ergebnisse der deutschen IFBB Profis

Es war ein voller Erfolg in Alicante für die deutschen IFBB Pro League Athleten. David Hoffmann holt sich den nächsten Titel und gewinnt erneut in der Classic Physique. Stefanie Gold liefert ein gelungenes Pro Debüt ab. In der Bikini Pro Klasse wird es der fünfte Platz. Ein hervorragendes Ergebnis für den ersten Pro Wettkampf.

Steve Benthin tritt im Vergleich zur New York Pro Show deutlich verbessert an. Bei dem Stress im Vorfeld ein stabile Leistung. Bei einem stärkeren Teilnehmerfeld wird es der fünfte Platz.

Leider gab es bei der Organisation in Alicante einige Probleme. Da der Wettkampf erst um 19.30 Uhr angefangen hat (es sollte bereits um 16 Uhr losgehen) und unser Team erst kurz nach Elf die Halle verlassen hat müsst ihr euch was weitere Bilder und Videos angeht noch etwas gedulden. In unserer Instagram Story könnt ihr euch die ersten Videos anschauen.

Team Germany nach der Veronica Gallego Pro Classic in Alicante

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here