1000€ Foto für einen guten Zweck: Kevin Wolter FIBO 2018 Rundgang

0
1194

Steve Benthin hat es mit seinen fast schon legendären FIBO Rundgängen bereits „unzählige“ Male vorgemacht. Zur FIBO 2018 legte er sogar noch eins drauf und sorgte mit seiner #Tittenchallenge nicht nur innerhalb der Bodybuildingszene für Aufmerksamkeit. Natürlich ließ auch das Thema „FIBO Rundgang“ die Jungs von der GN Crew nicht kalt. Somit entschlossen sich Kevin Wolter, Bernhard Franz, Tobias Hahne und Adolf Burghard ebenfalls ein „Ründchen“ über die weltgrößte Fitnessmesse zu drehen und u.a. auch die „Welt“ außerhalb der FIBO Power zu erkunden. Für gepflegte Bodybuildingunterhaltung wird in dem Video definitiv gesorgt.

Kevin Wolter und die GN Crew wollen spenden

Doch die Jungs haben nicht nur an jede Menge Unterhaltung, sondern auch noch an die Kinder von der Delfin Stiftung aus Berlin gedacht. Und ihr könnt sie dabei unterstützen. Alles was ihr tun müsst, ist folgende Bilder zu liken und zu kommentieren. Sollte eines dieser Bilder tatsächlich gewinnen, dann wollen die Jungs die Siegesprämie in Höhe von 1000€ komplett der Delfin Stiftung zugute kommen lassen. Also fleißig liken und kommentieren. 🙂

Hier kommt ihr zu den Gewinnspiel Fotos:

https://www.instagram.com/p/BhuB6VYBy2e

https://www.instagram.com/p/BhuCAmVB9Am

https://www.instagram.com/p/BhuDFhkjrsl

Und hier das Video von dem Rundgang:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here