Chris Bumstead zeigt aktuelle Form

0
924

Sechs Wochen vor dem großen Showdown in Las Vegas zeigt der amtierende Classic Physique Champion seine aktuelle Form. Mit nur einem Punkt unterschied gewann Chris Bumstead im letzten Jahr den Mr. Olympia vor Breon Ansley.

6 Wochen vor dem Mr. Olympia: Chris Bumstead zeigt aktuelle Form

In seinem neusten YouTube-Video gibt es neben der aktuellen Form noch ein aktuelles Training zu sehen. Mit seinem Trainingspartner Axel Lopez trainiert der GYMSHARK Athlet Rücken und Biceps. Laut eigener Aussage erwartet Chris ein sehr gutes Paket in diesem Jahr.

Chris Bumstead: Ich fühle mich sehr viel besser und genieße die Vorbereitung. Es wird ein verdammt gutes Jahr. 2020 wird für mich mit einem BANG enden…

Olympia Champion Chris Bumstead zeigt aktuelle Form

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here