DAS ist der größte Wettkampf Bodybuilder der Welt!

0
7972

Jeder Bodybuilder wünscht sich nichts sehnlicher als groß, breit und stark werden. Denn was nützt all das Training und die Tonnen von Essen, wenn keine Gains „eingefahren“ werden? Allerdings gibt es auch Menschen, die in Sachen Genetik das absolute Glückslos gezogen haben. Bodybuilder, die so heftige Muskeln aufbauen, dass sie die Menschheit „auf den Kopf stellen“. Einer davon ist Aaron Reed.

Über 2 Meter groß: Bodybuilder Aaron Reed

Aaron Reed ist Bodybuilding Profi und ein ehemaliger WWE Wrestler aus Florida. Mit über 2 Metern Körpergröße ist er allerdings alles andere als ein typischer Bodybuilder. Reed dürfte locker zu den größten Bodybuildern der Welt gehören und ist bereits der offiziell größte Gewinner einer Männer Physique Show.

Wie bei vielen Bodybuildern war Arnold Schwarzenegger auch das Vorbild von Aaron. Doch bevor der 2 Meter Hüne Wettkampfbodybuilder wurde, verdiente er sich seine Brötchen als Profi Wrestler. Neben zahlreichen Bodybuilding Titeln, ist Reed auch Author und Herausgeber eines Fitnessbuchs.

größter Wettkampf Bodybuilder der Welt

Erfolgreich trotz schwerer Kindheit

Allerdings war Aaron nicht immer so erfolgreich, wie es auf den ersten Blick aussieht. Als Kind wurde bei ihm Leukämie diagnostiziert. Während seiner Karriere als Profi Wrestler erkrankte der Amerikaner an Hepatitis. Allerdings lies Reed von diesen Rückschlägen nicht unterkriegen.

Obwohl Aaron Reed aufgrund seiner Ausmaße „Berge“ von Muskeln aufbauen kann, beeindruckt am meisten seine schiere Größe. Mit über 2 Metern Körpergröße gehört Reed mit zu den wenigen großen Bodybuildern, die einen extrem ausgewogenen und in Sachen Muskelmasseverteilung einen gut proportionierten Körper vorweisen können. Besonders beeindruckend sind vor allem seine massiven Beine, die bei großen Menschen relativ selten anzutreffen sind. In dem Video erkennt man gut, was für ein „Monster“ Aaron tatsächlich ist, und dass man als großer Bodybuilder kleineren Bodybuilder in nichts nachstehen muss.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here