Das Wettkampf Video von Steve Benthin

1
1846

IFBB Protugal Pro 2018 

„Meine letzte Chance zum Mr Olympia!“

Letzten Samstag hat Steve den Wettkampf in Portugal bestritten. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt wurde es der siebte Platz. Den Wettkampf gewonnen hat wie erwartet Hadi Choopan. Auf dem zweiten Platz landete der Schweizer Nicolas Vullioud. Nicolas trat mit dem wohl besten Paket seiner bisher kurzen IFBB Pro Karriere an und hat laut Zuschauer vor Ort Hadi das Leben ganz schön schwer gemacht.

In der knapp 40 Minuten langen Doku von Steve könnt ihr den Wettkampf und das Wochenende in Protugal noch einmal Revue passieren lassen. Morgen geht es dann für unseren Mr.M erneut auf Reise. Es geht zur BIGMAN WEEKEND SHOW nach Spanien. In Benidorm wird Steve diesmal in der offenen Klasse antreten. Im Vorfeld wurde bereits angekündigt das er Roman Fritz in den gestreiften Hintern treten möchte.

Wir werden Steve begleiten und euch mit reichlich Material versorgen.

Siegerehrung in Portugal:

So hat Hadi den Wettkampf gewonnen:

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here