Kai Greene lüftet sein Geheimnis: Kai Greene Classic

0
5517

Nur wenige Profi-Bodybuilder sorgen derzeit für derartig viel Medien-Präsenz wie Kai Greene. Egal wo der amerikanische Bodybuilder in der Welt auftaucht, entsteht ein regelrechter „Tumult“ um ihn. Dabei scheint Greene sich nicht nur des Potenzials der sozialen Medien zu nutze zu machen, um seinen Erfolg als Influencer auszubauen. Sondern auch noch in zahlreichen weiteren Business-„Ventures“ verwickelt zu sein. So ist der IFBB Pro mittlerweile nicht nur Inhaber seiner eigenen Supplement-Firma „Dynamik“, sondern versucht sich geraumer Zeit auch in der Schauspielerei. Letztes Jahr ergatterte Kai einen kleine Rolle in der äußerst beliebten Netflix-Serie „Stranger Things“. Nun scheint der Bodybuilding Profi allerdings wieder zu seinen Bodybuilding Wurzeln zurückzukehren. Allerdings nicht als aktiver Athlet, sonder als Promoter seiner ersten, eigenen Bodybuilding Show.

Kai Greene lässt seit September 2017 die Gerüchteküche brodeln

Seitdem Kai Greene im September letzten Jahres einen kurzen Videoclip mit den Worten „DER PREDATOR ERWACHT #IFBB #2018“ veröffentlichte, ist die Gerüchteküche innerhalb ordentlich am brodeln. Für viele wirkte der Clip fast schon wie eine Kampfansage und ließ erahnen, dass der Bodybuilder im nächsten Jahr wieder bei der IFBB angreifen könnte. Was es mit dem Video jedoch auf sich hat(te) und ob damit sein Comeback auf die Wettkampfbühne ankündigte, verriet Kai Greene damals allerdings nicht. Da die „Ansage“ jedoch kurz nach dem Mr. Olympia getätigt wurde, vermuteten einige, dass Greene 2018 wieder beim Mr. Olympia antreten könnte. Wiederum andere schlossen eine Teilnahme des 42-Jährigen beim Mr. Olympia 2018 aus und waren fest davon überzeugt, dass er höchstwahrscheinlich bei den Arnold Classics 2018 an den Start gehen werden.

Geheimnis mit „The Kai Greene Classic“ gelüftet!?

Gestern könnte Kai Greene nun womöglich das „Geheimnis“ um seinen mysteriösen Post vom September 2017 gelüftet haben. Auf Instagram verkündete der IFBB Pro, dass er seine allerstes Pro Show, The Kai Greene Classic, vom 30. November bis 2. Dezember in Rom veranstalten werde. Und auf den ersten Blick scheint es Kais erste Show wirklich in sich zu haben: insgesamt 8 IFBB Pro Cards in 8 verschiedenen Kategorien soll es dabei zu gewinnen geben. Nähere Details sind allerdings noch nicht bekannt und werden in Kürze folgen. Genauso wenig wie die Tatsache, ob Kai Greene mit dieser Ankündigung „sein Geheimnis“ nun endgültig gelüftet hat…

https://www.instagram.com/p/Bfs_7zgDSwj/?taken-by=kaigreene

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here