Überraschung: der NEUE im ESN Athletenteam

0
3103

Mit einem beeindruckenden und vielversprechenden 9:0 Gesamtsieg im CLASSIC #Bodybuilding endete für Andres die Wettkampfsaison 2018.

2019 begann mit einer gepflegten Off-Season, stabilen Plänen und einem neuen Sponsor. Ab sofort wird Andres das ESN Athletenteam verstärken. Im neuen YouTube Video verrät Andres wie es zu der Kooperation kam.

View this post on Instagram

In letzter Zeit war es ruhig auf meinem Account, was viele verschiedene Gründe hatte. Umso mehr freut es mich jetzt, dass ich mich mit dieser Neuigkeit zurückmelden darf: Ich bin ab heute offiziell im Team von @esncom🔥🤩 Ich bin überglücklich, dass Menschlichkeit, Vertrauen und sportliche Leistung noch mehr Wert sind, als Followerzahlen und Reichweiten. Wer mich schon länger kennt weiß, wie sehr ich auf die Supplements von ESN stehe und dass ich sie schon seit Ewigkeiten verwende. Jetzt auch noch diese Marke repräsentieren zu dürfen ist für mich eine große Auszeichnung und macht mich wahnsinnig stolz 💪😊 ich hätte mir nichts besseres wünschen können! Und die Kirsche auf dem Eisbecher?… Nun der Teamkollege meines Vorbildes @hoffmannbodybuilding zu sein 😁 Ich kann jetzt schon sagen, dass ich das beste Team hinter mir habe und ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft✌️ Checkt das neue Video: http://bit.ly/NeuImTeam #bodybuilding #competition #flex #dbfv #fight #power #fitness #motivation #nutrition #esn #sponsor #proud

A post shared by Andres Kempf (@andreskempf_bb) on

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here