Neuer Sponsor für Johannes Luckas

0
5895

Johannes Luckas arbeitet seit vielen Jahren mit seinem Sponsor Best Body Nutrition zusammen. Hinter der Marke BBN steht die in Auerbach ansässige Fitnesshotline GmbH. In seinem neusten Video hat der Wahlberliner nun verkündet das diese Zusammenarbeit nach fast 10 Jahren im nächsten Monat endet.

Johannes Luckas verlässt nach fast 10 Jahren seinen Sponsor: Update vom Youtuber 

In dem Video geht Johannes sehr offen und transparent mit der „Trennung“ (IM GUTEN) um. Für den ehemaligen Personal Trainer ist es laut eigener Aussage Zeit für eine Änderung. In dem Statement gibt es u.a. eine Zusammenfassung der letzten Jahre. Johannes ist heute einer der wenigen, nach wie vor erfolgreichen Youtuber der aus einer Zeit lange vor den sozialen Medien wie Instagram & Co. steckt. Der ehemalige BBN Athlet hat 1998 mit dem Bodybuilding begonnen. Damals hat man noch sehnsüchtig auf die neue Ausgabe der FLEX gewartet um u.a. Bilder von Wettkämpfen zu sehen.

Einen Sponsor konnte man damals nur mit Leistung überzeugen. Große Reden im Internet und Beef für Aufmerksamkeit brachten einen nicht weiter. Mit einem Titel als z.B. Deutscher Meister kam man ins Gespräch. Ein solcher Titel war, ist und bleibt für richtige Sportler eine große Auszeichnung. Auch die IFBB Pro Card hatte damals einen ganz anderen Stellenwert.

 

Im nächsten Monat möchte Johannes bekannt geben wie es bei ihm weiter geht. In dem Statement kündigt er bereits an das es sowas bisher noch nicht gab. Wir wünschen Johannes und Best Body Nutrition für die Zukunft alles Gute.

So äußert sich Johannes zur Trennung vom Sponsor auf Instagram:

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here