News zur Arnold Classic in England (UK)

0
348

Erfreuliche Nachrichten aus England: Am 01. & 02. Oktober 2021 – eine Woche vor dem Mr. Olympia – wird in Birmingham die allererste Arnold Classic UK stattfinden. Nach der Zweiteilung des IFBB-Verbandes kehrt damit zum ersten Mal seit 2017 eine Arnold Classic nach Europa zurück, welche die Qualifikation für den Mr. Olympia 2021 ermöglicht. Die Arnold Classic Europe um Rafael Santonja gehört seit der Trennung nicht mehr zur Pro League.

Die IFBB PRO LEAGUE kehrt zurück nach Europa: Arnold Classic UK 2021

Es wird Amateur-, Pro Qualifier- und Profi-Wettkämpfe geben. Anders als bei der Arnold Classic USA werden die bei den Qualifiern frischgekührten Neuprofis noch am selben Tag die Möglichkeit haben, sich auf der Profibühne zu präsentieren. Wir freuen uns auf einen neuen und hochkarätigen Wettbewerb mitten in Europa und hoffen das zahlreiche Athleten aus Deutschland an diesem Teilnehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here