Operation für Roman Fritz

0
1554

Keine Wettkämpfe mehr in 2019 

Eigentlich wollte ESN Athlet Roman Fritz am 02. November in Rumänien an den Start gehen.Die offene Klasse beim Romania Muscle Fest war fest eingeplant. Die gestrige Operation hat die Pläne leider zu nichte gemacht.

Roman macht schon länger ein diagnostiziertes Karpaltunnelsyndrom zu schaffen. Gestern wurde beide Handgelenke erfolgreich operiert. Nach Einschätzung der Ärzte sollte Roman in wenigen Wochen wieder einsatzbereit sein. Wir wünschen eine gute und schnelle Genesung und freuen uns auf das „Comeback“ im nächsten Jahr.

Wer eine Karte für den Kiez Talk am Samstag hat muss sich KEINE Sorgen machen! Roman ist natürlich wie geplant dabei. David Hoffmann und Tim Budesheim sind ebenfalls in Hamburg dabei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here