Pittsburgh Pro 2018 Guest Posing: Big Ramy VS. Phil Heath

0
2274

Gestern fanden in den USA die Show statt, die aus mehreren Gründen für viele aufstrebende Fitness- und Bodybuilding Stars zu den Wichtigsten zählt: die Pittsburgh Pro 2018. Einer der Hauptgründe ist sicherlich die Tatsache, dass es sich dabei um Jim Manion’s „Hauptshow“ handelt, die quasi in dessen „Hinterhof“ (Heimatstadt) stattfindet. Marion leitet nicht nur den größten Amateurverband Nordamerikas, sondern auch die Profiabteilung der IFBB.

Big Ramy derzeit besser als Phil Heath!?

Kein Wunder also, dass auch das Line Up der Guest Poser entsprechend gut besetzt ist. So gut, dass sich gestern die zwei besten Bodybuilder der Welt, Phil Heath und Big Ramy, die Ehre gaben. Und die Stimmung im Hinblick auf den im September bevorstehenden Mr. Olympia ordentlich angeheizt wurde. Natürlich wurde das „Pre Olympia“ Spektakel auf Video festgehalten, also seht am besten selbst und bildet Euch Euer eigenes Urteil, für wen die Chancen für einen Sieg beim Mr. Olympia 2018 höher sein könnten:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here