Regan Grimes – eine ernstzunehmende Gefahr für Steve Benthin beim New York Pro?

1
3376
Regan Grimes - eine ernstzunehmende Gefahr für Steve Benthin beim New York Pro?

In zwei Wochen und drei Tagen schlägt nicht nur für Steve Benthin bei der New York Pro die Stunde Wahrheit. Auch für den im Dezember letzten Jahres aus Kuwait zurückgekehrten Regan Grimes wird es ernst. Schließlich möchten sich die beiden Bodybuilder mit einem Sieg für den im September diesen Jahres stattfindenden Mr. Olympia 2018 qualifizieren.

Regan Grimes überhaupt in Shape für New York!?

Noch vor ein paar Wochen tauchten Bilder des jungen Kanadiers auf, auf denen er mit massiven 120kg zu sehen war. Von der sogenannten „Contest Shape“ fehlte damals jedoch noch „jegliche Spur“. Viele hielten die Ankündigung, in New York auf die Bühne zu gehen, zum damaligen Zeitpunkt aufgrund für seines „schwammigen Aussehens“ für ein ziemlich „knappes Unterfangen“.

Wirft man nun einen Blick auf die aktuellen Fotos und Videos von Regan Grimes, scheint sich das Blatt nun doch noch „zum Guten“ für den 24-Jährigen gewendet zu haben. Und je nachdem, wo das Hauptaugenmerk der Kampfrichter an besagtem Wettkampftag hinfällt, stehen die Chance für einen Sieg bei den NY Pro und somit Qualifikation für den Mr. Olympia 2018 durchaus gut.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here