RepOne Exklusive: Markus Rühl FIBO 2018 Interview

0
1735

Fast schon legendär sind die Interviews mit DER deutschen Bodybuilding Legende, Markus Rühl. Auch dieses Jahr ließ es sich Markus nicht nehmen, die FIBO 2018 mit einem Interview zu eröffnen.

Markus Rühl über sein Leben als „Fitness YouTuber“ und Haaren auf den Ohren

Neben haarigen Ohren, Geburtstagsküsschen für Matze und seinem Social Media Kritik Video spricht Markus auch über die Wiedergeburt des Bodybuildings, sein Leben als Mehrwert bietender „Fitness YouTuber“ und warum er sich für sein legendäres Supermarkt Video die Ärmel von seinem T-Shirt abgeschnitten hat.

10% auf ALLES im Shop mit dem Code: fibo2018 ►►► https://goo.gl/jKSD3t

DAS VIDEO VON MARKUS ► https://goo.gl/5aRvq9

Markus Instagram ► https://goo.gl/vL4Bn5

Rep One Instagram ► https://goo.gl/dYY3Rb

Matze Busse Instagram ► https://goo.gl/3FRIid

ALL STARS Sport Nutrition ► https://goo.gl/MfVaSw

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here