Kevin Wolter FIBO 2018 Interview

1
2801

Als Kevin Wolter vor knapp einem Monat seinen eigenen YouTube Kanal präsentierte, wurden die Gerüchte um ein Ende der Hardgainer Crew immer lauter. Schließlich war Kevin zusammen mit Vito das letzte „verbliebene“ Gründungsmitglied der Bodybuilding Truppe. Allerdings hat sich die Crew seit Beginn vor zwei Jahren auch immer wieder gewandelt und sowohl Mitglieder verloren, als auch Neue hinzubekommen.

Kevin Wolter und die Hardgainer gehen getrennte Wege

Eine Woche später ließ die Hardgainer Crew zum Schock vieler Fans in einem „Realtalk“ Video dann die Katze aus dem Sack. Obwohl die Berliner Jungs für gewöhnlich für einige Späße bekannt sind, dachten wohl auch einige Fans, dass die Message des neuen Videos lediglich als Spaß gemeint war. Doch zu Bedauern der Zuschauer war es tatsächlich wahr: Kevin Wolter verlässt die Hardgainer Crew!

Kevin Wolter lüftet das Geheimnis seiner „Infektion“

Über Vaterschaft, sich „gehen lassen“ und zukünftige Wettkampfpläne

Natürlich wollten auch wir von RepOne wissen, wie es nun bei Kevin Wolter weitergeht. In einem exklusiven FIBO 2018 Interview verriet uns Kevin nun, warum er die letzten Monate etwas „untergetaucht“ war, wie es sich als frisch gebackener Vater „anfühlt“ und wie es um seine künftigen Wettkampfpläne steht.

10% auf ALLES im Shop mit dem Code: fibo2018 ►►► https://goo.gl/jKSD3t

Kevin sucht den geilsten Arsch ► https://goo.gl/7FXkKb

Kevin Instagram ► https://goo.gl/5CGcPz

Rep One Instagram ► https://goo.gl/dYY3Rb

Matze Botthof Instagram ► https://goo.gl/MB7cez

Matze Busse Instagram ► https://goo.gl/3FRIid

ALL STARS Sport Nutrition ► https://goo.gl/MfVaSw

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here