Kevin Wolter im Interview mit Matthias Botthof über die FIBO und seine Wettkampfcomeback

0
1763

Vielen Fans ist Kevin Wolter vor allem für seine YouTube Karriere als Mitglied der Hardgainer Crew bekannt. Doch Kevin ist vielmehr als nur der wohl breiteste und muskulöseste „Fitness YouTuber“ Deutschlands. Schließlich schlägt sein Herz immer noch für Bodybuilding und die Bühne.

Kevin Wolter FIBO 2018 Interview

Kevin Wolter will wieder auf die Bühne

In letzter Zeit wurde es jedoch in Sachen sportlicher Leistung ziemlich ruhig um den ehemaligen Hardgainer. Das letzte Mal trat er 2016 bei der Int. Deutschen Meisterschaft in der Männer V an und landete am Ende auf Platz 6. Nun will Wolter allerdings wieder auf der Bühne angreifen. Zusammen mit Matthias Botthof soll dieses Ziel kommenden Herbst in die Tat umgesetzt werden. Im Zuge der FIBO 2018 haben sich die beiden nun zusammengesetzt, um neben der FIBO auch über das sportliche Comeback von Kevin zu sprechen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here