Tims Coach startet eigenen YouTube-Kanal

0
1406

Für die meisten unserer Zuschauer ist Stefan Kienzl kein Unbekannter. Zu Beginn des Jahres trat der Coach aus Österreich während unserer Arnold Classic Berichterstattung das erste Mal in Erscheinung (auf unserem Kanal). Stefan hat Fabian Mayr erfolgreich auf die Amateur Arnold Classic vorbereitet und zum Gesamtsieg in der Klasse Classic Physique geführt. Durch den Sieg in Columbus hat Fabian die IFBB Pro Card erhalten.

Anfang September haben wir uns dann mit ESN Athlet Tim Budesheim auf den Weg nach Österreich gemacht. Im Zuge der Serie AUF DEM WEG NACH WIEN haben wir auch Stefan im MALU Sports Club besucht und ihn als neuen Coach von Tim vorgestellt.

Stefan Kienzl startet eigenen YouTube-Kanal

Am 11.12.2020 hat Stefan seinen eigenen Kanal ins Leben gerufen und das erste Video veröffentlicht. Auf dem Kanal wird es in Zukunft um Bodybuilding, Ernährung und Training gehen. Wer Stefan persönlich kennt weiß das er Bodybuilding liebt und lebt. Freunden der gepflegten Bodybuildingunterhaltung können wir den Kanal nur wärmstens empfehlen. Wir freuen uns auf zukünftige Videos und weitere, gemeinsam Projekte.

Stefan Kinezl mit seinem Schützling Tim Budesheim

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here