Training und Update Roman Fritz

0
404

Auf Freunde der gepflegten Bodybuildingunterhaltung und Roman Fritz (official) Fans wartet ein stabiles Wochenende. Es wird täglich ein neues Video auf unserem YouTube Kanal geben. Im ersten Video erfahrt ihr u.a. was sich der ESN Athlet für die bevorstehende Saison so vorgenommen hat. Training wurde wieder im Gym 26 in Dachau.

Wer Roman und unsere Projekte unterstützen möchte kann dies mit einem Einkauf bei FITMART tun. Mit Romans Code: INGWER25 könnt ihr bei der Unterstützung noch kräftig sparen. Bis einschließlich Sonntag gibt es 25% auf ALLE* ESN Produkte bei Fitmart. Ab einem Bestellwert in Höhe von 75€ gibt es noch zusätzlich eine Dose ESN Super Omega 3 (60 Kapseln) GRATIS dazu. Die Dose wird jeder Bestellung ab 75 € automatisch hinzugefügt.

So schwer war Roman Fritz noch nie:

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here