Von Roman Fritz entwickelt, getestet und vollendet + VIDEO

0
1530

Intra Drive® von ESN (Elite Sports Nutrients – Made in Germany) 

Seit gestern ist der von Roman Fritz entwickelte Intra Drive® von ESN erhältlich. Die ersten Bestellungen von gestern sind bereits heute bei den Kunden angekommen. Wir sind schon auf die Rückmeldungen der Kunden gespannt. Wie Roman uns verraten hat plant er aktuell eine kleine Videoserie zum Produkt und den Zutaten für seinem YouTube Kanal.

Noch bis einschließlich MORGEN (19.06.20) gibt es 25% Rabatt auf fast alle ESN Produkte bei Fitmart. Zur Neuvorstellung auch auf den INTRA DRIVE. Mit einem Einkauf über den Code könnt ihr Roman und unserer Arbeit unterstützen.

Die offizielle Produktbeschreibung von ESN/Fitmart:

Intra Drive® von ESN (Elite Sports Nutrients – Made in Germany)

Der ESN Intra Drive® ist Roman „Rex“ Fritz‘ Interpretation eines ultimativen Intra Workout Drinks. Er selbst hat ihn über Monate entwickelt, ausgiebig getestet und bis zur Perfektion vollendet. Die Performance des Intra Drives® ist durch seine Rohstoffauswahl und Wirkprinzipien wirklich außergewöhnlich.

Bereits während des Trainings verbraucht der Körper – nach Intensität gesteigert – Aminosäuren, Kohlenhydrate und Elektrolyte. Wenn man ernsthaft trainiert und vorzeigbare Resultate will, muß man die Muskelglykogenspeicher, den Aminosäurenpool im Blut und die Elektrolyte beachten, damit der Körper zur optimalen Leistungsfähigkeit bereit ist, kein Nährstoffmangel dem entgegensteht und die herannahende Regeneration nicht gefährdet wird. Intra Drive® erlaubt dir mit seiner einzigartigen und perfekt aufeinander abgestimmten Nährstoff-Matrix genau diese Kontrolle.

Die freien EAAs mit einem erhöhten Anteil an BCAAs, die wertvollen Caseinpeptide des PeptoPros® und das hochreine Whey Protein Isolat sind so in Menge und Resorptionszeit aufeinander abgestimmt, dass ein ununterbrochener Zustrom an freien Aminosäuren und Peptiden während des Trainings stattfindet. Die hochverzweigten zyklischen Dextrine des Cluster Dextrins® funktionieren aus ernährungsphysiologischer Sicht ebenso nach dem Prinzip des „steady streams“: Die Energie wird, ohne die Verdauung zu belasten, zeitversetzt freigegeben. Diese Synergie von Aminosäuren und Energie hat es wirklich in sich. Roman Fritz und alle Probanden berichten von einem permanenten Pump und einem Power-Gefühl während der Workouts. Unterstützt werden diese Prozesse natürlich noch durch die leicht resorbierbaren Citrat-Elektrolyte.

Neben diesen Vorzügen besticht der ESN Intra Drive auch noch durch seinen fruchtig leckeren Geschmack.

ESN Intra Drive® wird in unserer hauseigenen deutschen Produktion in modernsten Anlagen nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Wir verwenden nur reinste und hochwertigste Zutaten von den renommiertesten Rohstoffherstellern.

HIGHLIGHTS

  • Entwickelt, getestet und approved by Roman „Rex“ Fritz
  • BCAA-optimierte essenzielle Aminosäuren (EAAs)
  • Casein-Peptide aus dem patentierten PeptoPro®
  • Ultrareines Whey Isolat
  • Hochverzweigtes zyklisches Dextrin (Cluster Dextrin®)
  • Citrat-Elektrolyte

ZUTATEN:

Dextrin (Cluster Dextrin®), Freie Essentielle Aminosäuren (L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin, L-Lysin, L-Threonin, L-Methionin, L-Phenylalanin, L-Tryptophan), Caseinpeptide (PeptoPro®), Molkenprotein-Isolat, Säuerungsmittel (Citronensäure), Aromen, Natriumcitrat, Calciumcitrat, Magnesiumcitrat, Kaliumcitrat, Süßungsmittel (Sucralose, Steviolglycoside aus Stevia), Farbstoff (Beta Carotin), Salz.


HERSTELLER:

Fitmart GmbH & Co. KG, Werner-von-Siemens-Straße 8, 25337 Elmshorn, Deutschland

INHALT

1040g Pulver

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here