William Bonac sagt Phil Heath für den Mr. Olympia 2018 den Kampf an!

0
3903
William Bonac sagt Phil Heath für den Mr. Olympia 2018 den Kampf an!

Obwohl der Mr. Olympia 2017 mit dem Duell zwischen Phil Heath und Big Ramy Spannung versprach, waren am Ende etliche Fans ziemlich enttäuscht. Trotz seines siebten Sieges in Folge konnte Heath nicht zu 100% überzeugen. Generell waren viele Experten der Meinung, dass der Mr. Olympia im letzten Jahr unspektakulär und „abgesprochen“ gewesen sei. Für das Highlight sorgte jedoch William Bonac. Am Ende landete der in Ghana geborene Bodybuilder auf dem dritten Platz und sorgte für die Überraschung schlechthin. Dass es sich bei seinem exzellenten Mr. Olympia Auftritt jedoch nicht um einen „Einzelfall“ handelte, bewies er vergangenes Wochenende mit den Sieg bei den Arnold Classics 2018. Doch anstatt sich auf seinem Sieg auszuruhen, kündigte Bonac gleich seinen nächsten Schachzug an. Und das zu „Ungunsten“ des amtierenden Mr. Olympia, Phil Heath.

Ergebnisse & Bilder Arnold Classic 2018

William Bonac bald der neue Mr. Olympia!?

Die letzten Jahre über konnte sich William Bonac konstant verbessern und jedes Jahr noch eine Schippe „draufpacken“. Kein Wunder, dass sich der frisch gebackene Arnold Classics Gewinner nun etwas weiter aus dem Fenster lehnen kann, um seine nächsten Schritte zu verkünden. Nachdem der 35-Jährige beim Mr. Olympia 2017 hinter Big Ramy und Phil Heath auf dem 3. Platz landete, gewann er am vergangenen Wochenende „endlich“ die Arnold Classics in Ohio. Natürlich stellt sich nun nach dem fulminantem Sieg bei den Arnolds die Frage, ob Bonac auch den Mr. Olympia 2018 für sich entscheiden kann. Und laut William selbst ist auch genau das der Plan. Mit der Arnold Classic Trophy noch in der Hand sagt der IFBB Pro in dem unten angefügten Video von Generation Iron dem amtierenden Champion, Phil Heath, bereits den Kampf an.

Durch seinen Sieg am vergangenen Wochenende scheint William Bonac nun mehr als motiviert für den Mr. Olympia 2018. Eine Reaktion von Phil Heath steht bis dato noch aus. Und außerdem hat Big Ramy sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here