Formcheck mit David Hoffmann

0
1763

David Hoffmann gehört definitiv zu Deutschlands erfolgreichsten und beständigsten Bodybuildern. Von 2000 bis 2015 konnte der mittlerweile 38-Jährige insgesamt 12 Bodybuilding Wettkämpfe gewinnen. Sein bis dato größter Erfolg gelang ihm vor knapp drei Jahren als er beim Mr. Olympia Amateur nicht nur die Superschwergewichtsklasse gewann, sondern sich auch den Gesamtsieg „inklusive“ Pro Card holte.

David Hoffman „5 weeks out“!?

Formcheck mit David Hoffmann 5 Wochen vor Wettkampf

Seit dem grandiosen Sieg in 2015 wartet die Bodybuilding Community sehnsüchtigst auf Davids Profidebüt. Ob und wann „The Hoff“ wieder auf die Bühne „zurückkehren“ wird, steht noch in den Sternen. Für seine Schützlinge hingegen wird es in 5 Wochen allerdings ernst. Zeit für einen Formcheck – unter strenger Beobachtung von „Prep Coach“ Hoffmann natürlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here