Freakiger Rückblick und aktuelles Training

0
254

Neues YouTube Video von Markus Rühl

Pünktlich zum Jahreswechsel gab es auf dem YouTube Kanal von Markus Rühl ein neues Video. Diesmal gibt es ein aktuelles Training mit Simone (ehemals Rühl). Wir wünschen euch viel Spaß mit dem ersten von zwei Teilen:

Hallo Sportfreunde, heute Abend geht das Jahr 2019 zuende.

Für mich und auch das gesamte Rühl24-Team war es ein spannendes, aber auch zeitaufwendiges Jahr mit vielen Plänen und Veränderungen. Leider hatten wir in diesem Jahr tatsächlich nicht so viel Zeit für lustige Videos, wie wir es eigentlich geplant hatten.

Das wird sich aber im neuen Jahr definitv wieder ändern und es werden wieder mehr YouTube-Videos folgen. Zum Jahresabschluss zeige ich Euch ein Training, welches wir Mitte des Jahres gefilmt haben. Aufgrund der Länge wird das Video in zwei Teilen veröffentlicht. Dieses mal sind wir dem Wunsch vieler Fans entgegen gekommen und haben ein aktuelles Training mit Simone gefilmt.

Zusätzlich könnt ihr viele Rückblicke in die herrlich verrückte Bodybuilding-Zeit von 2003 erleben. Erstmalig haben wir die alten original Bänder wieder aus dem Regal geholt und die Aufnahmen neu digital eingespielt. Somit seht ihr auch einige Szenen, die ihr noch nicht aus den DVDs von mir kennt. Lasst Euch überraschen!

Habt ihr noch mehr Lust auf freakige Archivaufnahmen? Schreibt es in die Kommentare! Wir hatten meinen sportlichen Werdegang immer sehr ausführlich dokumentiert und gefilmt. Es gibt noch viel zu entdecken 😉

Ich wünsche meinen Sportfreunden und Fans einen guten Rutsch und ein stabiles und großartiges Jahr 2020.

Euer Markus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here