Pure Inspiration: Eines der besten Interviews von Ronnie Coleman!

2
4468
Pure Inspiration: Eines der besten Interviews von Ronnie Coleman!

Für viele eingefleischte Bodybuilding Fans zählt Ronnie Coleman zweifelsohne zu den größten Bodybuildern aller Zeiten. Vor allem seine 8 Siege beim prestigesträchtigsten Bodybuilding-Wettkampf der Welt, dem Mr. Olympia, machten Coleman zu einer wahren Bodybuilding Legende. Legendär sind auch seine Trainingsvideos, in denen der mittlerweile 53 Jährige „unmenschliche“ Gewichte bewegt – und damit selbst die stärksten Männer der Welt „klein und schwach“ aussehen ließen. Mindestens genauso legendär wie sein Training sind seine Slogans. Colemans „Light Weight, Baby“ und „Yeah Buddy“ haben schon längst Kultstatus erreicht. Doch Ronnie ist viel mehr als nur der beste Bodybuilder. Wer bereits die Ehre hatte, den ehemaligen Profi Bodybuilder persönlich kennenzulernen, weiß, dass der Amerikaner auch zu den liebevollsten und inspirierendsten Menschen auf diesem Planeten gehört. Vor allem seine positive Einstellung zum Leben und seine konstant positive Ausstrahlung sind mit einer der Gründe für seine nicht enden wollende Popularität auch Jahre nach seiner aktiven Bodybuildingkarriere.

Ronnie Coleman: „Ich war immer happy – alle 53 Jahre meines Lebens“

Vor knapp zwei Wochen trafen sich Ronnie Coleman und Mike O’Hearn im Zuge der Arnold Classic 2018 zu einem exklusiven Interview. An dieser Stelle möchten wir Euch nicht allzu viel verraten, aber jedem Bodybuilder, der in Bodybuilding seine größte Leidenschaft gefunden hat, wird bei dem 30-minütigen Interview garantiert das Herz aufgehen. Noch nie sprach Ronnie Coleman so offen und tiefgründig in einem Interview über seine Liebe zum Bodybuilding und wie er trotz der teilweise hefitgen Rückschläge in seinem Leben – vom Tod seiner Mutter bis hin zu den insgesamt neun Operationen in den letzten Jahren – stets positiv bleibt. Ein Muss für jeden Bodybuilding Fan. Viel Spaß beim anschauen!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here