Mit 71 stärker als 90% aller 20-Jährigen: Sylvester Stallone macht Klimmzüge mit 45kg

0
9549
Sylvester Stallone Klimmzüge

2015 durften sich „Rocky“-Fans über einen neuen Teil der legendären Box-Saga freuen. Obwohl Sylvester Stallone in seiner ikonischen Rolle mit einem Platz außerhalb des Rings Vorlieb nehmen musste, entwickelte sich „Creed – Rocky’s Legacy“ zu einem wahren Blockbuster. Der Film kam bei den Fans so gut an, dass uns Ende diesen Jahres die Fortsetzung erwartet. Für die kehrt Stallone als Rocky zurück. Doch obwohl Hauptdarsteller Michael D. Jordan den Part als aktiver Boxer in „Creed 2“ spielen wird, heißt das für „Sly“ noch lange nicht, sich nicht entsprechend für den zweiten Teil vorzubereiten. Sich heutzutage für einen Film vorzubereiten hat allerdings viel mehr mit den körperlichen als mit den mentalen Aspekten zu tun. Für einen erfahrenen Schauspieler wie Sylvester Stallone gehört das allerdings schon zur Routine – trotz seines „hohen“ Alters von 71 Jahren.

Sylvester Stallone: Age is just a number!

Somit verwundert es nicht, dass Sylvester Stallone für seine Rückkehr auf die Leinwand wieder sein Training nach oben geschraubt hat. Wenn man dem 71-Jährigen beim Trainieren zusieht, merkt man schnell, dass er es ernst meint. Regelmäßig hält Stallone seine Fans auf Instagram mit neuen Trainingsvideos up to date. Mit Trainingsleistungen, mit denen er selbst vielen seiner deutlich jüngeren Schauspielkollegen Parole bieten kann. In dem unten angefügten Instagram Post macht „Sly“ Klimmzüge mit einem Zusatzgewicht von 45kg – und lässt damit über 90% aller 20-Jährigen alt aussehen. Einfach nur beeindruckend!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here