Big Ramy ziemlich MASSIV unterwegs

0
3336

Es war mal wieder Bader Boodai

Von Diät ist noch nicht viel zu sehen

Und wieder ist es OXYGEN Gym Eigentümer Bader Boodai der für weitere Diskussionen sorgt. Nach dem Bild von Kai Greene wurde ein weitere von Big Ramy bei Instagram hochgeladen.

Dem ersten Eindruck nach sieht Ramy ziemlich massiv aus. Wann das Bild entstanden ist und ob es sich überhaupt um ein aktuelles Foto handelt ist NICHT klar. Gut möglich das Bader sich mal wieder in den sozialen Medien austobt und für Diskussionen sorgen möchte.

Sollte das Bild wirklich 11 Wochen vor dem Olympia entstanden sein könnte man in Frage stellen ob die Form für den Zeitpunkt überhaupt passend ist. Ramy zähl nach wie vor zu den populärsten Athleten weltweit und wäre in FORM nahezu unschlagbar. Leider hat es bisher nie wirklich mit der 100% Form gepasst.

Man darf gespannt sein wie Ramy mit seinem Team beim diesjährigen Olympia antritt. Wir berichten LIVE vor Ort beim #vegasreport2018

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here