Branch Warren: „F#*k you, Instagram heroes!“

0
2929

Obwohl Branch Warren „offiziell“ seine Karriere als Profi Bodybuilder an den Nagel gehängt hat, gehört er immer noch zu den am härtesten trainierenden Bodybuildern der Welt. Und das – eigenen Aussagen zufolge – schon seit 26 Jahren. Neben seiner ziemlich erfolgreichen Wettkampfkarriere gelangte der Amerikaner vor allem für seine „fragwürdige“, nicht allzu Textbuch konforme Trainingsausführung zu Berühmtheit. Zusammen mit seinem Trainingspartner Johnnie Jackson scheint wohl keiner den Begriff „abgefälschte“ Technik so gut zu verkörpern wie Branch.

Alles eine Frage der Technik für Branch Warren

In einem aktuellen Video sagt Branch Warren Technik „Fetischisten“ nun den Kampf an und erklärt, warum er trainiert wie er trainiert. Und warum er während seiner aktiven Wettkampfzeit lieber hätte weniger trainieren sollen. Natürlich kommen dabei auch nicht die fast schon legendären Hardcore Trainingsausschnitte von Branch zu kurz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here