Die ersten Ergebnisse aus Orlando

0
8150

Bis weit nach Mitternacht gingen die Wettkämpfe in Orlando. Die ersten Ergebnisse der einzelnen Klassen stehen fest. Cydney Gillon holt sich den vierten Figur Titel in Orlando. Missy Truscott nimmt nach einer unübersichtlichen Siegerehrung den Titel der Fitness-Klasse mit nach Hause. Shaun Clarida wird 212 Mr. Olympia und verweist Karmal Elgargni auf den zweiten Platz. Andrea Shaw wird Ms. Olympia. Die 2x Olympia Siegering Shanique Grant muss sich Sarah Villegas in der Klasse Womens Physique geschlagen geben.

Mr. Olympia UPDATE 2020: Die ersten Ergebnisse aus Orlando

Zeitlich war es uns leider nicht möglich eigene Bilder vom 212 Olympia Finale zu machen. Da es morgen früh für David Hoffmann auf die Bühne geht musste wir die Halle um kurz nach Mitternacht verlassen. Die Farbe soll ja morgen sitzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here