Die Teilnehmer der NEW YORK Pro Show 2021

2
3286

Am kommenden Samstag wird in Tampa (Florida) die diesjährige New York Pro Show der IFBB Pro League stattfinden. Die Location wurde aufgrund der aktuellen Lage geändert. In New York hätte die Meisterschaft aktuell so nicht stattfinden können. In der offenen Klasse sind bisher nur 11 Athleten gemeldet.

Die Teilnehmer stehen fest: IFBB New York Pro Show 2021 (Scorecard)

Justin Rodriguez gilt nach seinem Sieg in Indianapolis am letzten Wochenende als Favorit der NY Pro Show. Mit Spannung erwartet wird der Auftritt von Nick Walker. Zum Unverständnis vieler wurde die enttäuschende Form von  Blessing Awodibu bei der INDY Pro Show mit dem dritten Platz belohnt. Der Ire hat bereits ein besseres Paket angekündigt.

Mit Thomas Antonio Kunz (Men´s Physique) und Rania Politis (Wellness) sind auch 2 Profis aus der Schweiz vertreten. Leider sind keine Athleten aus Deutschland dabei.

2 KOMMENTARE

  1. hallo

    richtig keine teilnehmer aus deutschland dabei … weil eben alle studios zu waren… der grund ist bekannt
    aber alle anderen teilnehmer kommen aus den staaten!!
    nun frage ich waren alle studios in den us-staaten offen !!?? wenn ja … wie war das möglich ? gab es dort keinen virus oder haben die alle mit maske trainiert!!?

    beste grüße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here