Die Wahrheit hinter der Auszeit von Sophia Thiel

0
3848

Sophia Thiel ist zurück. Die Fitness-Influencerin meldet sich mit einem neuen YouTube Video zurück und erklärt ihre lange Auszeit. Am 23.05.2019 hat die Bikini-Athletin im letzten Video ihre Auszeit angekündigt. Seitdem gab es keine neuen Inhalte mehr.

Sophia Thiel meldet sich nach knapp 2 Jahren zurück: Die Wahrheit hinter der Auszeit

In dem knapp 25 Minuten langen Video erklärt Sophia ihre lange Auszeit von den sozialen Medien. Wir freuen uns über die Rückkehr und wünschen Sophia alles Gute.

Nach fast 2 Jahren Social Media Auszeit melde ich mich zurück und erzähle euch in diesem Video die Wahrheit hinter meiner Auszeit… Mich zurückzuziehen war wohl die schwerste, aber mitunter die wertvollste Entscheidung, die ich je für mich getroffen habe. Hoffentlich kann ich mit diesem Video einige offenen Fragen klären und ich freue mich einfach auf die weitere Social Media Zukunft mit euch 🙂 eure Sophia

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here