Sophia Thiel meldet sich zurück

0
4593

Ihren letzten Instagram Beitrag hat Sophia Thiel am 23.05.2019 verfasst. In diesem hat sie auf ihr bis dato letztes YouTube Video verwiesen. Seitdem gab es von der Bikini-Athletin keine neuen Bilder, Videos oder Storys mehr. Vor einigen Stunden gab es dann aus dem Nichts einen neuen Beitrag. Zu sehen ist ein blinkender Akku. Freund und Coach Pumping Ercan hat den Beitrag wie folgt kommentiert: „@pumping.sophia.thiel Schnell Lade Station 💪🏻💪🏻💪🏻“

Ein „Lebenszeichen“ der Fitness-Influencerin. Gibt es ein Comeback von Sophia Thiel?

Noch ist unklar wie der Beitrag genau zu deuten ist. Der Akku könnte geladen werden aber auch ganz ausgehen. Wir wünschen Sophia alles Gute und würden uns über ein Comeback freuen.

So hat sich Sophia Thiel 2019 von ihrer Community verabschiedet:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here