Digital lernen, werben und vernetzen

0
154

FIBO Digital Experience

Am letzten Wochenende hätte eigentlich die FIBO in Köln stattgefunden. Aufgrund der aktuellen Lage wurde die Messe verschoben. Die Verantwortlichen holen nun die Offline-FIBO in die virtuelle Welt: FIBO DIGITAL EXPERIENCE:

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die FIBO dieses Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden. Gerade jetzt ist es noch wichtiger, dass man sich innerhalb der Branche weiterhin vernetzt und up-to-date bleibt. Der so wichtige persönliche Austausch, die neuesten Trends und das beste Know-how bündelt das FIBO Team für uns auf ihrer Website.

Auf der offiziellen Website findet ihr eine Übersicht aller drei Funktionen, die in Zukunft verfügbar sein werden! Der Event Calendar mit Vorträgen und Highlights der Aussteller ist bereits verfügbar. Auf der bekannten „FIBO matchmaking“-Plattform gibt es die Möglichkeit, vom 22. – 25.04.2020 Meetings in digitaler Form (per Video-Konferenz) abzuhalten. Als Fachbesucher hat man die Option, spannende Aussteller und Produkte zu entdecken. Bei passende Match-Vorschlägen können ganz einfach virtuelle Gesprächstermine online vereinbart werden. Dies alles ohne App, zusätzlicher Software oder anfallenden Kosten. Das Virtual matchmaking ist ab dem 09.04.2020 freigeschaltet. Von fibo@meetingsprogramme.com folgt dann eine E-Mail mit den Zugangsdaten.

Übersicht der 3 Funktionen: 

 

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here