Ein Classic Physique Wettkampf in Frankfurt

0
202

Die Dennis James Classic Dokumentation 2019

Auf dem ESN YouTube Kanal ist gestern Abend die Doku zur diesjährigen Dennis James Classic erschienen. Wer in Frankfurt nicht LIVE dabei sein konnte kann sich mit dem knapp 42 Minuten langen Film nochmal einen Eindruck vom größten Wettkampf in Deutschland machen. Falls dir die Doku gefällt würde sich das Team von ESN über dein Abo bei YouTube freuen.

View this post on Instagram

Eine Woche nach der @dennisjamesclassicgermany 2019 kommt heute Abend der Film zum Event. Es war eine lange, harte Saison für mich, mit viel Auf und Ab. Der Druck in Frankfurt war vielleicht der größte, den ich je vor einem Wettkampf verspürt habe. Die Titelverteidigung, die ausstehende Olympiaqualifikation und 2.500 Zuschauer in der Jahrhunderthalle waren dabei die Hauptfaktoren. Aber auch das dumme Gerede und Geschreibe über meinen Sieg im vergangenen Jahr, hat mich die letzten Wochen zusätzlich angetrieben und zu der Überzeugung gebracht: Ich muss dieses Ding gewinnen… LINK ZUM VIDEO GIBT ES IN DER PROFILBESCHREIBUNG! 20:15 Uhr! #bodybuilding #teamesn #teamrepone #classicphysique #mrolympia2020 #dennisjamesclassic #teamcziurlok

A post shared by David Hoffmann (@hoffmannbodybuilding) on

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here