Kevin Wolter und Ulisses Jr. trainieren Brust

0
2233

Ulisses Jr. ist nicht nur einer der erfolgreichsten MuscleMania Athleten aller Zeiten und eine absolute Bodybuilding Legende, sondern vor allem für seine unglaubliche Popularität auf Instagram und Facebook bekannt. Doch neben seinen über 8 Millionen Followern beeindruckt der aus New York stammende Brite vor allem mit seinem extrem ästhetischen und harmonischem Körper. Ulisses ist nahezu das ganze Jahr über in Topform und kann trotz seiner 42 Jahre noch locker mit den „Jungspunden“ mithalten.

Kevin Wolter outet sich als größter Fanboy von Ulisses Jr.

Im Rahmen der FIBO 2018 war Ulisses Jr. auch wieder in Deutschland zu Gast und beglückte während der 4-tägigen Messe tausende Fans am Biotech Stand. Doch ein „Fanboy“ hatte besonders viel Glück und durfte mit der Legende ein Training absolvieren: Kevin Wolter. Beim gemeinsamen Brusttraining ging für Kevin nicht nur ein kleiner Traum in Erfüllung, sondern auch jede Menge Tipps „über die Bühne“:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here