Markus ganz privat in Freiburg

0
711

Wir haben Markus Hoppe einen Tag mit der Kamera in Freiburg begleitet. Für den Amateur-Bodybuilder beginnt der Tag um kurz nach 06:00 Uhr. Nach dem Frühstück geht es weiter „auf Arbeit“. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war Markus noch als Logistiker für die Freiburger Verkehrs AG tätig.

Zu Besuch bei Markus Hoppe: So lebt und arbeitet der Bodybuilder in Freiburg

Im Unternehmensblog der Freiburger Verkehrs AG gibt es den kompletten Artikel über Markus und seine erfolgreiche Teilnahme beim German Cup 2021. Das Video vom Wettkampf kannst du dir HIER anschauen.

Wir haben den Stärksten: VAG-Mitarbeiter Markus Hoppe ist deutscher Meister im Bodybuilding:

Bodybuilding-Meister, Kraftpaket, Superschwergewicht. Markus Hoppe alias Fortenbacher fällt auf. Bei uns als Mitarbeiter im Lager – aber auch in der Bodybuilding-Szene. Am vergangenen Wochenende hat er in Schorndorf den deutschen Meistertitel gewonnen. Als VAG sind stolz und sagen „herzlichen Glückwunsch“. Ein schöner Anlass, um ihn mit ein paar Fragen zu löchern.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here