Olympia Qualifikation für Steve Benthin

0
2523

Nach Punkten zum Olympia 

Am letzten Wochenende fand in Tampa/Florida der letzte 212 Wettkampf vor dem Mr.Olympia Wochenende in Las Vegas statt. Steve Benthin hat nicht am Wettkampf teilgenommen und sich trotzdem für den größten Wettkampf der Welt qualifiziert.

Für Las Vegas direkt qualifizieren sich Athleten nur über einen Sieg (wie David Hoffmann bei der Dennis James Classic 2019). Über das Punktesystem der IFBB Pro League qualifizieren sich 3 weitere Athleten der 212 Klasse.

Da sich Bola Ojex, Junho Kim und Samir Troudi nicht in den Top 5 platzieren konnten steht Steve auf dem zweiten Platz der Rangliste und fliegt im September nach Las Vegas. Wir gratulieren zur Qualifikation und wünschen viel Erfolg in Vegas. Erfreulich das Deutschland in diesem Jahr wieder mit 2 Athleten beim Olympia vertreten sein wird.

View this post on Instagram

Ich darf mit viel Freude bekannt geben das ich an dem diesjährigen Mr Olympia 2019 in der 212 Division teilnehmen darf ☝️‼️‼️🤗 Mit viel Glück das mir der liebe Gott jetzt zum Schluss geschenkt hat, und einer langen Saison die im Mai mit der NY Pro anfing und einer Diät die seit Januar startete darf ich mich nun als einen Mr Olympia Teilnehmer ernennen und Mitte September mein Land Deutschland🇩🇪mit viel Stolz in Las Vegas vertreten 💪 Wenn auch die Ausgangsposition nach dem „Scheiss“ den ich zuletzt durch hatte nicht die Beste ist habe ich nun noch gute knappe 6 Wochen Zeit ein aktzeptables bühnenreifes Olympia Packet hin zu zaubern☝️ Und das ist die Motivation für mich Einfach dabei sein und sich nicht blamieren, ansonsten bin ich realistisch genug um zu sagen das eine Top 10 Platzierung für mich außer Frage steht ABER ☝️zusammen mit @dennisbigbadwolf werde ich das beste für eine möglichst gute Platzierung tun Und nun gilt es einfach nochmal DANKE zu sagen an meine treuen und loyalen Fans da draußen die immer hinter mir stehen und ohne Die das hier mit Sicherheit nicht möglich gewesen wäre…denn ohne den Vielen Zuspruch und das Interesse an meiner Person und der sportlichen Laufbahn würden Sponsoren wie @gigas_nutrition und @teamandrocom warscheinlich nicht die ganzen Reisen und Umkosten zu den letzten Meisterschaften übernommen haben ☝️☝️🙏🙏 Deshalb gilt mein Dank und Verdienst dieser Mr O Quali auch mit meinen Partnern und Sponsoren Sowie @konradwolff und Stephen Greis, thomaskoch und zum guten Schluss @dennisbigbadwolf In diesem Sinne „Masse und Prallität for Olympia“ 💪💪💪

A post shared by MisterM #Masse & #Prallität (@steve_benthin_) on

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here